Promiflash Logo
Außer Kontrolle: Tristan Thompson rastet beim Spiel aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Außer Kontrolle: Tristan Thompson rastet beim Spiel aus!

16. Mai 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Schon wieder leistet er sich einen Fehltritt! Kurz vor der Geburt seiner Tochter wurde bekannt, dass Tristan Thompson (27) seine Partnerin Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft mehrmals betrogen hatte. Seitdem scheint es zwar mit der Mutter seines Kindes wieder etwas besser zu laufen, doch so ganz ist der Druck wohl noch nicht raus: Der NBA-Star sorgte jetzt erneut für negative Schlagzeilen – er geriet auf dem Basketballplatz mit einem Gegenspieler heftig aneinander!

Im zweiten Halbfinalspiel um die nationale Meisterschaft trat das Team des 27-Jährigen, die Cleveland Cavaliers, gegen die Boston Celtics an. Es war eine heiß umkämpfte Partie, die im dritten Viertel seinen Höhepunkt fand. Tristans foulte seinen Gegenspieler Marcus Morris auf dem Weg zum Korb. Der erhielt dafür einen Bonusfreiwurf, traf und jubelte hemmungslos. Das ging Tristan wohl zu weit – er reagierte mit einem heftigen Wutausbruch: Völlig außer sich griff der Clevelander den Celtics-Spieler verbal heftig an. Mitspieler trennten die aufgebrachten Basketballer schnell voneinander, bevor ihre Auseinandersetzung körperlich werden konnte. Nach dieser Szene wurden beide vom Schiedsrichter verwarnt.

Wenigstens hängt der Haussegen bei Tristan nicht mehr ganz so schief: Schließlich sollen sich der Sportler und der Reality-TV-Star wieder vertragen haben. Erst kürzlich wurden die beiden bei ihrem ersten Paar-Date seit dem Fremdgehskandal gesichtet.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Tristan Thompson, 2019
Getty Images
Tristan Thompson, 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr: Wieso ist Tristan Thompson in der Situation ausgerastet?
181
645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de