Promiflash Logo
Fans sind fassungslos: Khloe nimmt untreuen Tristan zurück!Mega AgencyZur Bildergalerie

Fans sind fassungslos: Khloe nimmt untreuen Tristan zurück!

10. Mai 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind außer sich vor Wut! Khloe Kardashian wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama der kleinen True. Aber ihr Glück wird von einem Fremdgeh-Skandal überschattet: Ihr Liebster und Babydaddy Tristan Thompson (27) hatte die damals hochschwangere Khloe mehrfach betrogen. Die Reality-Queen servierte ihren untreuen Freund aber nicht ab – und die Netz-Community ist deshalb stinksauer auf Khloe!

Bei der Neu-Mama und dem Basketball-Star stehen alle Zeichen auf Versöhnung – und der Twitter-Gemeinde ist das ein Dorn im Auge. "Traurig und enttäuscht. Ich kann es verstehen, dass es beim ersten Mal vergeben wird, aber mehrmals? Keine Chance", "Verdammt, das ging schnell! Sie hätte ihn mindestens für sechs Monate bestrafen sollen. [...] Was denkt sie, wie er seine Lektion so lernen wird?" oder "Du bist das schwächste Glied, goodbye", waren nur drei der harten Online-Urteile. Ein User kritisierte die 33-Jährige vor allem wegen ihrer Vorbildfunktion: "Khloe ermutigt die jungen Girls nicht! Ein Mann betrügt dich, du bleibst mit ihm zusammen – was für einen Mist willst du den Mädchen damit vermitteln?"

Die Fans der Unternehmerin sind aber nicht die einzigen, die angesichts der Liebesreunion auf die Barrikaden gehen. Tristans Affäre, Instagram-Model Lani Blair, ist angeblich ebenfalls der Kragen geplatzt, als sie vom Beziehungscomeback gehört hat. Und auch Khloes Familie soll nicht begeistert von der Entscheidung der Designerin sein – toleriere sie aber.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Könnt ihr die Wut der Fans verstehen?
1358
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de