Der Hochzeitstanz von Ann-Kathrin Brömmel (28) und Mario Götze (25) soll wohl perfekt werden! Bereits vergangene Woche gab sich das Paar in einer standesamtlichen Trauung ganz heimlich das Jawort. Im Sommer soll dann jedoch eine riesige Sause mit Familie und Freunden auf Mallorca folgen. Bei diesem Romantikfeuerwerk darf natürlich auch ein intimer Tanz zu zweit nicht fehlen. Daher proben die Turteltauben aktuell eifrig für ihre Performance – mit prominenter Unterstützung!

Keine Geringere als die ehemalige Let's Dance-Profitänzerin Christina Luft (28) teilte auf ihrem Instagram-Kanal nun einen Schnappschuss vom gemeinsamen Training mit Ann-Kathrin und Mario. "Was meint ihr wohl, wofür wir geübt haben", gibt sie sich ihren Follower gegenüber geheimnisvoll. Die Community ist sich jedoch sicher: Das Promipaar hat gemeinsam mit der Parkettexpertin an seinem Hochzeitstanz gefeilt.

Ann-Kathrin und Christina kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance". 2017 nahmen beide an der Jubiläumsstaffel des Erfolgsformats teil. Während das Model gemeinsam mit Profitänzer Sergiu Luca (35) den zehnten Platz belegte, tanzte Christina gemeinsam mit Promikandidat Giovanni Zarrella (40). In der fünften Liveshow hatte sich die 28-Jährige jedoch so schwer verletzt, dass sie für den Rest der Staffel ausfiel.

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelFlorian Ebener/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca in der 3. "Let's Dance"-Show 2017Andreas Rentz/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca in der 3. "Let's Dance"-Show 2017
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, das Trio hat am Hochzeitstanz gefeilt?538 Stimmen
518
Klar, warum sollten sie sich sonst treffen?
20
Keine Ahnung, das kann auch einen anderen Grund gehabt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de