Promiflash Logo
Bei Harrys Hochzeit: Prinz George erstmals in langer Hose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Harrys Hochzeit: Prinz George erstmals in langer Hose!

21. Mai 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Es war das royale Event des Jahres. Am Samstag gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in Windsor feierlich das Jawort. Rausgeputzt war an diesem besonderen Tag aber nicht nur das Brautpaar. Auch die ausgewählten Gäste zogen mit eleganten Roben, auffallenden Kopfbedeckungen und, im Falle der Damen, allerlei funkelnden Accessoires die Aufmerksamkeit auf sich. Überrascht hat mit seinem Outfit aber vor allem einer: Prinz George (4)! Extra für seinen Onkel ließ der Vierjährige sein Statement-Piece im Schrank – und trug statt seiner heiß geliebten Shorts erstmalig eine lange Hose!

Ganz schön unüblich, immerhin gehört es für die Oberschicht in England eigentlich zum guten Ton, den männlichen Nachwuchs bis zum Alter von etwa acht Jahren in die halblange Beinbekleidung zu stecken. "Lange Hosen sind für ältere Jungs und Männer – Shorts sind bei kleineren Jungs hingegen ein Zeichen von Klasse", erklärte Knigge-Spezialist William Hanson gegenüber Harper's Bazaar. Einen Fashion-Fauxpas beging der kleine Charmeur an Harrys Hochzeitstag natürlich trotzdem nicht.

Genau wie dem Bräutigam und seinem Papa Prinz William (35) wurde nämlich auch George die große Ehre zuteil, eine Uniform der Blues and Royals zu tragen – das typische Outfit des Gardekavallerie-Regiments der britischen Armee. Zweifelsohne wurde damit nicht nur die Position der drei in der Monarchie betont, sondern auf besonders stylishe Art und Weise auch der Zusammenhalt der britischen Royal-Herren.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zum Partnerlook von Harry, William und George?
7317
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de