Promiflash Logo
Hochzeits-Goodie-Bag: Käufer bietet dafür satte 24.430 Euro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Goodie-Bag: Käufer bietet dafür satte 24.430 Euro!

25. Mai 2018, 11:52 - Promiflash Redaktion

Die Britin Claire Oliver gehörte zu den rund 2.000 handverlesenen Zaungästen, die bei Prinz Harrys (33) und Herzogin Meghans (36) Hochzeit direkt vor der St George's Chapel stehen durften. Als Andenken an den Tag und als Dankeschön für das lange Ausharren vor der Kirche erhielten sie royale Goodie-Bags. Viele davon landeten hinterher schnell auf Ebay – so auch der Beutel der Londonerin: Sie erzielte mit ihrer Tasche ein stolzes Gebot von über 24.000 Euro!

Wie die Daily Mail berichtet, habe die Human Resources-Managerin einer Ingenieursfirma ihren Tag auf Schloss Windsor in den sozialen Medien dokumentiert und sehr genossen. Anschließend wollte sie von dem Hype um die royalen Geschenktaschen profitieren und bot ihren Stoffbeutel mit den Initialen des Brautpaares auf der weltweiten Auktionsplattform zum Verkauf an. Doch das Hammerangebot von 24.430 Euro stellte sich als Fake heraus: "Ich habe die Auktion deshalb beendet. Die Tasche wurde nicht verkauft", verriet Claire der Zeitung.

Die 31-Jährige ist jedoch nicht die Einzige, der eine derart hohe Summe für den Beutel geboten wurde: Andere Gäste erhielten für das königliche Andenken wohl mehr als 34.000 Euro. Doch auch wenn Claires Verkauf des Gift Bags gescheitert ist und sie damit wohl nicht das große Geld machen wird – mit dem tollen Ausblick auf das atemberaubende Kleid der Braut hat sie immerhin eine unbezahlbare Erinnerung.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu dem 24.000-Euro-Angebot für das Goodie-Bag?
540
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de