Promiflash Logo
Schon wieder neue Haare? Sarah Lombardi treibts zum FrisörGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder neue Haare? Sarah Lombardi treibts zum Frisör

30. Mai 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein neuer Look für Sarah Lombardi (25)? Erst vor wenigen Wochen hatte sich die Sängerin während einer tränenreichen Sitzung beim Frisör von ihrer langen Mähne verabschiedet. Seitdem trägt sie einen schulterlangen Longbob. Bei ihren Fans und ihren prominenten Kolleginnen kam die Veränderung super an. Aber die Beauty scheint jetzt von dem Style gelangweilt zu sein, denn sie scheint bereits das nächste haarige Umstyling zu planen.

In ihrer Instagram-Story bittet Sarah ihre Follower um Rat. "Pony??? Ja? oder Nein?", lautet ihre Frage. Und dazu postet sie ein Pic auf dem sie sich durch einen geschickten Zopf einen Fake-Pony drapiert hat. Der Gesichtsausdruck der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi zeigt ganz deutlich: Sie hadert noch mit der Idee. Nachdenklich verzieht sie die Lippen.

So ganz neu ist der Plan der "Genau Hier"-Interpretin aber nicht. Schließlich hatte sie in der Vergangenheit schon einmal mit dem süßen Hairstyle verzaubert. Allerdings hatte es sich damals um ein Haarteil gehandelt. Ob Sarah dieses Mal Ernst macht und sich wirklich einen Pony schneiden lässt, bleibt abzuwarten. Was meint ihr? Sollte Sarah es wagen? Stimmt ab!

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass Sarah ein Pony gut stehen würde?
1580
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de