Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ekat: So witzig ist Training mit Ingolf LückFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ekat: So witzig ist Training mit Ingolf Lück

31. Mai 2018, 6:12 - Promiflash Redaktion

Profitänzerin Ekaterina Leonova (31) und Comedian Ingolf Lück (60) hatten keinen optimalen Start miteinander! Als in der ersten Sendung von Let's Dance die Tanzpaarungen bekannt gegeben wurden und klar war, dass sie die nächsten Wochen zusammen verbringen werden, verzog die Brünette erst mal das Gesicht. Heute sind die beiden jedoch ein richtig gutes Team geworden. Im Training geben sie alles und haben richtig viel Spaß zusammen.

Wie die Tänzerin im Promiflash-Interview nach dem Viertelfinale der Show verriet, hätten die zwei sich gut aufeinander eingespielt: "Ich muss sagen, wir haben eine gesunde Mischung zwischen witzig und konzentriert." An oberster Stelle stünden jedoch Fleiß und Disziplin, wovon Ingolf eine Menge habe. "Er trainiert eine halbe Stunde vor dem Training schon immer alleine oder bleibt noch eine Stunde länger. Auf der anderen Seite: Spaß haben wir immer beim Training. Sonst dreht man durch", erklärte Ekat weiter.

Mit diesem Mix aus Konzentration und Spaß hat es das Paar nun bis ins Halbfinale des Wettbewerbs geschafft. Ein Erfolg, den die Beauty ihrem Schützling gar nicht zugetraut hätte. Seit dem Exit von Thomas Hermanns (55) ist der Komiker zudem der einzige Mann, der noch um den Sieg mittanzt.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Was sagt ihr zum Training von Ingolf Lück und Ekaterina Leonova?
363
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de