Promiflash Logo
Nach Horror-Crash: Russell Brand postet erstes Pic mit MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Crash: Russell Brand postet erstes Pic mit Mama

31. Mai 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Neue Informationen nach dem Horror-Crash! Im vergangenen April brach Russell Brand (42) die England-Tour seines Bühnenprogramms "Re:Birth" ab, nachdem seine Mutter Barbara in einen schlimmen Autounfall verwickelt gewesen war. Ein anderer Wagen war in ihren gekracht, als sie auf dem Weg zu ihrer Schwieger- und Enkeltochter war, um auf die Kleine aufzupassen. Jetzt gab Russell endlich ein Update zum Gesundheitszustand der 71-Jährigen.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Schauspieler ein Foto von sich und seiner Mama, auf dem sie ihn gut gelaunt und offenbar wohlauf anstrahlte. "Der National Health Service hat meine Mutter gerettet", schrieb Russell zu dem Pic und bedankte sich damit bei den Ärzten und Helfern, die in der Unfallnacht für Barbara gesorgt hatten.

Die Blondine musste seinerzeit drei lebensrettende Operationen über sich ergehen lassen. Wie Russell in einem Blogpost zu dem Mutter-Sohn-Bild schrieb, habe sie nach dem Crash innere Blutungen, Knochenbrüche und äußere Wunden davongetragen. Das Traurige: Nur drei Wochen vor diesem Schicksalsschlag hatte Barbara ihre Chemotherapie abgeschlossen und zum sechsten Mal erfolgreich den Krebs besiegt.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de