Promiflash Logo
Wegen anderer Frau: Scott Disick & Sofia Richie getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen anderer Frau: Scott Disick & Sofia Richie getrennt?

3. Juni 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (35) und Sofia Richie (19) sind bereits seit September ein Paar. Die ungleiche Beziehung sehen vor allem ihre jeweiligen Familien, der Kardashian-Jenner-Clan und Sofias Vater Lionel Richie (68), ziemlich kritisch. Doch der Ex von Kourtney Kardashian (39) und die 19-Jährige trotzten den Skeptikern und zuletzt urlaubte Sofia gemeinsam mit dem 35-Jährigen und dessen Kindern. Neuesten Gerüchten zufolge soll ihre Liebe am Ende sein: Nach einer Fummelei soll Sofia Scott den Laufpass gegeben haben!

Wie eine Quelle gegenüber People mitteilte, habe das Model die Schnauze voll gehabt: "Sofia hat mit Scott Schluss gemacht." An ihrer Entscheidung seien nicht nur die jüngsten Schlagzeilen, sondern auch die Altlasten des Unternehmers schuld. Der dreifache Vater hat schon seit Jahren Probleme mit Alkohol, die er trotz zahlreicher Entzüge nicht in den Griff bekommt.

Der Verlassene soll aber mit Sofias Entschluss relativ gelassen umzugehen. "Scott scheint es gut zu gehen. Er denkt sogar, dass sie ihre Meinung ändern könnte. Er nimmt das Ganze wirklich nicht ernst", schilderte der Insider weiter. Was sagt ihr zur Trennung? Stimmt ab!

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?
434
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de