Promiflash Logo
Kim Kardashian: Dieser Kanye-Song brachte sie zum Heulen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Dieser Kanye-Song brachte sie zum Heulen!

8. Juni 2018, 11:31 - Paulina Rohmann

Mit diesen Lyrics und ihrem Hintergrund traf Kanye West (41) seine Frau Kim Kardashian (37) mitten ins Herz! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rapper sein neues Album "Ye". Auf der Platte verarbeitet der Musiker intensive Gefühle und Erlebnisse – so auch seinen umstrittenen Radioauftritt, bei dem er die Sklaverei als freie Entscheidung bezeichnete. "Wouldn't Leave" beschreibt das Ereignis in dem Text – und zeigt zudem auf, wie seine Liebste Kim danach in Tränen ausbrach!

"Ich sagte: 'Sklaverei ist eine freie Entscheidung', sie sagten: 'Was?', jetzt bekomme ich 50 Anrufe, meine Frau ruft mich an und schreit weinend: 'Wir verlieren alles!'", heißt es in ausgewählten Zeilen des Rap-Tracks. Und tatsächlich: Wie die 37-Jährige nun im Interview mit Extra erklärte, habe sie einen Nervenzusammenbruch bekommen, als sie die Aussagen ihres Mannes gehört habe. "Ich habe so geweint, weil wir so viel durchmachen mussten. Aber ich weiß, dass mein Mann nur die besten Intentionen hat und so soll er sich einfach erklären, wenn die Zeit gekommen ist." Das habe er in seinem Song geschafft, ergänzte sie.

In Kanyes Hit heißt es zudem, er habe seiner Auserwählten angeboten, ihn nach dem Sklaverei-Vorfall zu verlassen. Die Influencerin habe das jedoch vehement verneint. "Ich denke, das ist es, wenn man 'In guten wie in schlechten Zeiten' sagt!", rappte der dreifache Papa darauf.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Habt ihr die neuen Songs von Kanye schon gehört?
131
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de