Promiflash Logo
Weil er Chi so komisch hielt: Kanye West kassiert ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Weil er Chi so komisch hielt: Kanye West kassiert Shitstorm

9. Juni 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Harte Kritik unter einem eigentlich liebevollen Glückwunsch-Post! Am vergangenen Freitag wurde Kanye West 41 Jahre alt. Zu diesem Anlass verfasste seine Frau Kim Kardashian (37) emotionale Zeilen und postete ein Foto des Rappers, auf dem seine jüngste Tochter Chicago auf seinem Schoß sitzt. Doch die rührende Ehrung des Jubilars ging prompt in einer ausufernden Diskussion unter: Fans sorgten sich um das Baby, weil sein Papa es auf dem Pic angeblich falsch hält!

Viele User stören sich unter dem Instagram-Bild daran, dass die Tochter des "All Of The Lights"-Interpreten zwischen seinen Beinen sitzt – und Kanye (41) sie nur mit einer Hand stützt: "Das Kind rutscht fast runter!" oder "Wer zur Hölle hält ein Baby so? Und er hat schon drei Kinder!", schimpften die Follower unter dem Beitrag. Die Fans des Bühnenstars standen ihrem Idol jedoch bei und waren sich sicher, dass das Mädchen sich sichtlich wohlfühle.

Die mittlerweile fünfköpfige Familie ist bereits mit einigen Shitstorms im Netz konfrontiert worden. Mama Kim lässt diverse Vorwürfe, sie seien keine guten Eltern, jedoch nicht unkommentiert stehen. Als ihr vorgeworfen wurde, dass sie während ihr Sohn Saint (2) an einer Lungenentzündung litt und in einer Klinik lag, ausgelassen Silvester feierte, schoss sie erzürnt auf Twitter zurück: "Ich bin meinem Sohn nicht eine Minute von der Seite gewichen, als er im Krankenhaus war. Wenn es um meine Kinder geht, verstehe ich keinen Spaß!"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Wie findet ihr es, dass Kanye für das Bild mit Chicago so hart kritisiert wird?
255
1238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de