Auf ein derartiges Pic von Lisa G. (21) haben ihre Follower lange gewartet. Die Influencerin hält ihre Community mit Fotos und täglichen privaten Einblicken auf dem Laufenden. Eines fiel dabei allerdings immer auf: Lisa blickte so gut wie nie frontal in die Kamera – bis jetzt. Kürzlich teilte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein Bild, auf dem man ihr hübsches Gesicht komplett sieht, denn: Lisa will endlich zu ihren Makeln stehen!

Schaut man sich den Instagram-Account des Models an, werden einige Follower schnell eifersüchtig. "Ich wäre gerne so wie Lisa", heißt es in den unterschiedlichsten Formulierungen unter den Posts. Die 21-Jährige wirkt einfach perfekt: Tolles Gesicht, schöne Haare und ein Hammer-Body. In einem neuen Beitrag gab die Fitness-Liebhaberin jetzt allerdings zu: Auch sie hat Makel. "Mein Gesicht ist total asymmetrisch. Oft habe ich versucht, es zu verstecken [...], aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr."

Die Sportfanatikerin wollte ein Zeichen setzen: "Niemand ist perfekt! Mittlerweile mag ich diese kleinen Makel sogar an mir." Ihren Fans gab Lisa noch einen Tipp mit auf den Weg: Sie sollten anfangen, ihre "Fehler" zu lieben.

Model Lisa Del Piero in KölnInstagram / lisa__official
Model Lisa Del Piero in Köln
Fitness-Model Lisa G.Instagram / lisa__official
Fitness-Model Lisa G.
Lisa G., InfluencerinInstagram / lisa__official
Lisa G., Influencerin
Wie findet ihr es, dass Lisa so offen zu ihren "Makeln" steht?647 Stimmen
142
Toll, sie ist ein absolutes Vorbild.
120
Das hätte sie schon viel früher machen sollen.
385
Welche Makel?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de