Babyfreude bei Helen Flanagan (27)! Im Juni 2015 wurden die Schauspielerin und ihr Verlobter Scott Sinclair das erste Mal Eltern einer Tochter. Ende vergangenen Jahres überraschte das Paar dann mit einer weiteren süßen Ankündigung: Sie erwarten wieder Nachwuchs! Jetzt verkündete Helen auf ihrem Social-Media-Kanal, dass sie erneut Mama geworden ist – und offenbarte dabei auch den Namen der kleinen Maus!

Auf Instagram teilte die Schönheit die frohe Botschaft mit ihren Followern. In einer Geburts-Badewanne sieht man die leicht verschwitzte Engländerin mit ihrem Säugling im Arm. Mit diesem Posting gab Helen auch direkt alle Details zum Spross auf einmal preis: "Unsere wundervolle Tochter Delilah Ruby Sinclair ist gestern am 22. Juni um 17.18 Uhr geboren." Die Wassergeburt sei schnell vonstattengegangen. "Ich fühle mich so gesegnet, ein gesundes Baby-Girl zu haben und mir geht es gut nach der Geburt", schrieb die Brünette weiter.

Für Helen und Scott scheint aktuell alles einwandfrei zu laufen: Erst vor wenigen Wochen bekam die Zweifach-Mami einen romantischen Heiratsantrag im Disneyland von ihrem Fußball-Profi. Die beiden Promis sind bereits seit 2009 liiert.

Helen Flanagan mit ihrer TochterInstagram / hjgflanagan
Helen Flanagan mit ihrer Tochter
Scott Sinclair, Helen Flanagan und Tochter MatildaInstagram / scotty__sinclair
Scott Sinclair, Helen Flanagan und Tochter Matilda
Scott Sinclair und Helen Flanagan in ParisInstagram / scotty__sinclair
Scott Sinclair und Helen Flanagan in Paris
Was haltet ihr davon, dass Helen direkt alles über ihr Baby preisgibt?84 Stimmen
61
Finde ich sehr gut. Man muss es ja nicht immer so spannend machen.
23
Ich würde ein Bild von meinem Baby bestimmt nicht auf Instagram posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de