Promiflash Logo
Ohne seine Meghan? Prinz Harry weiht Schule in Afrika einDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne seine Meghan? Prinz Harry weiht Schule in Afrika ein

26. Juni 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Royals im Reisefieber! Während Prinz William (36) den Mittleren Osten besuchte, kehrte sein jüngerer Bruder Harry (33) in Afrika ein. Die Bewohner des Landes, das er als seine zweite Heimat bezeichnet, nahmen den Briten wie immer mit offenen Armen auf. Auch, wenn er seine frischgebackene Ehefrau Meghan (36) ausnahmsweise nicht an seiner Seite hatte. Weil es sich bei seinem Besuch nicht um eine Tätigkeit im Rahmen seiner herzoglichen Stellung handelte, war die Anwesenheit der Herzogin von Sussex nicht zwingend notwendig.

Als Repräsentant einer Charity-Organisation eröffnete Harry eine Schule und ein Wohnhaus in Pitseng, einem Örtchen im südafrikanischen Königreich Lesotho, wie der Kensington Palast verkündete. 2006 gründete der Sohn von Prinz Charles (69) die Sentebale-Stiftung gemeinsam mit seinem Freund Prinz Seeiso. Der afrikanische Royal ist der jüngere Sohn von König Letsie III. von Lesotho.

Nur zwei Tage zuvor hatte der Prinz seine Ehefrau zu ihrem ersten Auftritt beim Pferderennen von Ascot begleitet. Auch der Herzogin liegt Afrika sehr am Herzen, urlaubte sie dort doch das erste Mal mit Harry, nur vier Wochen, nachdem sich die beiden kennengelernt hatten. Denkt ihr, beim nächsten Besuch ist Meghan wieder mit von der Partie? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, das nächste Mal fliegt Meghan wieder mit nach Afrika?
525
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de