Promiflash Logo
Serena Williams Brüste zu groß? Sie pumpt vor Match Milch abGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams Brüste zu groß? Sie pumpt vor Match Milch ab

27. Juni 2018, 7:00 - Isabella-Sophie Funke

Im September letzten Jahres hießen Serena Williams (36) und ihr Mann Alexis Ohanian (35) ihr erstes Kind willkommen. Nur sechs Monate nach der Geburt feierte die Sportskanone dann schon ihr Comeback auf dem Tennisplatz. Doch die sportliche Karriere und ihr Mutterglück unter einem Hut zu bekommen, ist für die Beauty manchmal nicht so leicht – vor einem Spiel sorgt Serena dafür, dass ihre Kleine genug Muttermilch hat!

In einem Interview mit der InStyle verriet die 36-Jährige nun, dass sie ihre Prinzessin zur Zeit noch stille und deswegen vor einem Match erst mal in der Umkleidekabine Milch für sie abpumpe. So ist nicht nur sicher, dass Serenas Tochter gut versorgt ist, sondern die Prozedur hat auch einen positiven Nebeneffekt für die Sportlerin – und der betrifft ihre Brüste: "Sie sind so groß. Wenn ich sie abpumpe, werden sie immer ein bis zwei Nummern kleiner und dann gehe ich raus und spiele", gab die Amerikanerin ganz unverblümt zu.

So sehr Serena ihren Sport auch liebt – nichts zählt mehr als ihr Töchterchen Alexis: "Ich muss einfach bei ihr sein. Ich möchte sie über alles andere stellen, was ich mache", öffnete die Vollblut-Mami ihr Herz. So viel Hingabe zeigt wohl nur eine wahre Löwenmutter – aber hättet ihr gedacht, dass Serena sogar vor einem Tennismatch noch ihre Milch abpumpt? Stimmt ab!

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Hättet ihr gedacht, dass Serena Williams vor einem Tennis-Match erst Muttermilch für ihre Tochter abpumpt?
264
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de