Promiflash Logo
Erstes Knutsch-Foto: Patricia Blanco total verknallt in NicoGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Knutsch-Foto: Patricia Blanco total verknallt in Nico

5. Juli 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (47) ist bis über beide Ohren verliebt! Vergangenes Jahr suchte der Realitystar noch bei Adam sucht Eva die große Liebe, verließ das Paradies allerdings als Single. Doch mit diesem Kapitel hat die Tochter von Roberto Blanco (81) mittlerweile abgeschlossen: Zurzeit schwebt sie mit ihrem neuen Freund Nico Gollnick (28) schließlich auf Wolke sieben. Wie verknallt die 47-Jährige tatsächlich ist, demonstriert sie nun bereitwillig auf ihrem Social-Media-Kanal!

Patricias Community konnte sich mit eigenen Augen davon überzeugen, wie vernarrt die ehemalige Dschungelcamperin in ihren neuen Partner ist: Zum ersten Mal teilte die Promitochter nämlich ein Knutschfoto mit ihrem Nico! "Mein Liebster", kommentierte sie den süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Mit dieser öffentlichen Liebeserklärung ließ sich das TV-Sternchen ein wenig Zeit: Immerhin sind Patricia und Nico bereits seit Januar 2018 ein Paar. Die beiden lernten sich an der Champagnerbar im Berliner Kaufhaus des Westens kennen.

Bisher schützte Patricia ihren neuen Freund somit vor dem Blitzlichtgewitter der deutschen Medienwelt. Der Lifestyle des Unternehmers dürfte sich in den kommenden Wochen jedoch drastisch ändern: Die Turteltauben kämpfen ab 9. Juli im Sommerhaus der Stars nämlich um den Titel "Promipaar des Jahres".

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Meint ihr, Patricia und Nico haben gute Chancen im "Sommerhaus der Stars"?
106
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de