Promiflash Logo
Prinzessin Eugenie & Herzogin Meghan sind Schuh-Schwestern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Eugenie & Herzogin Meghan sind Schuh-Schwestern!

23. Juli 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben den gleichen Geschmack! Spätestens seit dem Beziehungs-Outing mit Prinz Harry (33) sind die Augen auf Herzogin Meghan (36) gerichtet – vor allem ihre Outfits werden bei jedem Termin genau unter die Lupe genommen. Nicht nur die Kleider, die die frühere Schauspielerin trägt, sind direkt ausverkauft. Auch die Accessoires wie Taschen oder Schuhe sind heiß begehrt. Wer hätte gedacht, dass auch die Cousine ihres Ehemannes, Prinzessin Eugenie (28), Meghans Fashion-Vorliebe teilt!

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Verlobung im vergangenen November hatte Meghan ein schlichtes Outfit gewählt. Zu dem weißen Wintermantel hatte sich die 36-Jährige für nude-farbene und geschnürte Pumps entschieden. Genau in ein solches Modell der italienischen Marke Aquazzura schlüpfte Eugenie am Mittwoch bei einer Veranstaltung zum 100. Geburtstag von Nelson Mandela (✝95) in London. Im Gegensatz zu ihrer neuen, angetrauten Verwandtschaft kombinierte Eugenie die 550-Pfund-Treter zu einem grünen Kleid.

Ob die 28-Jährige sich die hohen Hacken von der ehemaligen Suits-Darstellerin ausgeliehen hat? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, das Eugenie einen Look recycelt. Das grüne Dress gehört wohl zu den Lieblingsteilen der Neunten in der britischen Thronfolge. Bei der Militärparade Trooping the Colour im Juni hatte sie das Stück von Osman zuletzt an.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Eugene beim Royal Maundy Service
Getty Images
Prinzessin Eugene beim Royal Maundy Service
Wem stehen die Schuhe besser?
367
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de