Promiflash Logo
Zusammenarbeit von Kanye & Teyana: Eifersuchtsalarm bei KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenarbeit von Kanye & Teyana: Eifersuchtsalarm bei Kim

28. Juli 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig. Seit dem Zusammenbruch von Kanye West (41) im November 2016 kursieren immer wieder Gerüchte, dass er und seine Frau Kim Kardashian (37) eine heftige Ehekrise haben. Aber das Paar betonte regelmäßig, dass es in guten wie in schlechten Tagen zusammenhält. Doch nun folgen schon die nächsten Schlagzeilen: Angeblich ist der Reality-Star alles andere als begeistert davon, dass ihr Gatte nun eng mit seiner Kollegin Teyana Taylor (27) zusammenarbeitet.

Gegenüber Mirror plauderte ein Insider nun aus dem Beziehungsnähkästchen von Kim und Kanye und diese andere Frau. "Kim fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen, weil Kanye und Teyana über ihre gemeinsame Musik miteinander verbunden sind. Die beiden verbrachten in den vergangenen Monaten viele Stunden im Studio", erzählte die anonyme Quelle. Dadurch fühle sich die Dreifach-Mama ihrem Liebsten ferner denn je. Trotzdem vertraue sie dem Rapper zu 100 Prozent und wisse auch, dass er sie liebt.

Dabei hat Kim doch eigentlich gar nichts zu befürchten. Schließlich ist Teyana selbst glücklich verheiratet. Die Sängerin und ihr Mann Iman Shumpert gaben sich im September 2016 heimlich das Jawort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Erst vor knapp einem Monat machte sie ihrem Schatz anlässlich seines 28. Geburtstags eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Das Interesse an Kanye scheint also wirklich nur musikalischer Natur zu sein.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Teyana Taylor im November 2019
Getty Images
Teyana Taylor im November 2019
Glaubt ihr, dass an den Eifersuchts-Gerüchten etwas dran ist?
152
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de