Promiflash Logo
Nach Funkstille: Meghan plant Geheimtreffen mit ihrem Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Funkstille: Meghan plant Geheimtreffen mit ihrem Dad!

5. Aug. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Kann sie ihrem Vater verzeihen? In den vergangenen Monaten nutzte Thomas Markle (74) jede Gelegenheit, um in der Öffentlichkeit über seine berühmte Tochter zu sprechen und schlachtete dabei jedes Detail aus. Meghan (37) habe daraufhin sogar den Kontakt zu ihrem Papa abgebrochen. Nun scheinen alle Zeichen auf Versöhnung zu stehen: Noch in diesem Monat soll ein geheimes Treffen zwischen der Herzogin und Thomas stattfinden!

Wie ein Insider gegenüber Mirror ausplauderte, wurde dem 74-Jährigen die Anweisung gegeben, sich zwei Termine am Ende des Monats freizuhalten. Nicht nur die Öffentlichkeit soll von dieser Zusammenkunft ausgeschlossen sein: Auch Meghans Liebster Prinz Harry (33) und ihre Geschwister seien nicht erwünscht. Der Ort und die genauen Details sollen aber strengster Geheimhaltung unterliegen. "Es ist eine sehr sensible Zeit für sie, aber die Absicht scheint es zu sein, den Riss zu heilen", erklärte die Quelle.

Im Vorfeld sei angeblich darüber diskutiert worden, ob es nicht besser wäre, einen Vermittler hinzuzuziehen oder den Kontakt endgültig einzustellen – oder ob die Queen (92) eingreifen solle. Nun trifft der Ex-Suits-Star seinen redseligen Dad also alleine. Schon im Juli wurde bekannt, dass Meghan eine Auszeit in Amerika plane. Sie wolle nun die Verabredung mit ihrem Vater mit ihrer Reise verbinden.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr davon, dass Meghan ihren Vater treffen will?
450
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de