Auch er sieht für die aufkeimende Liebe im Promi Big Brother-Haus keine Zukunft! Fußballer Umut Kekilli (34) musste in der vergangenen Folge der Sat.1-Reality-TV-Show den Container verlassen. Jetzt, da er die Luft der Freiheit schnuppern darf, kann er öffentlich die Fragen beantworten, die die Fans der PBB-Stars umtreibt. Wird aus Love Island-Barbie Chethrin Schulze (26) und dem amtierenden Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33) ein Paar?

So wie auch schon Sportler Pascal Behrenbruch (33) vor ihm glaubt der ehemalige Profi-Kicker Umut nicht an ein Gefühlsfeuerwerk außerhalb der Villa-Wände. In der Late Night Show auf sixx erklärte er: "Ich weiß nicht, ich glaube, die mögen sich. Chethrin mag Daniel mehr als Daniel Chethrin mag. Ich glaube, dass sie befreundet sind und nicht, dass sie zusammen kommen."

Tatsächlich wirkten die blonde Beauty und der brünette Traummann gestern auch eher wie Lästerschwestern denn wie ein Liebespaar. Die beiden ließen kein gutes Haar an Daniels Exfreundin Kristina Yantsen. Denkt ihr, da kommt noch mal ein Knistern auf? Stimmt ab!

Reality-TV-Darstellerin Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze
Daniel Völz im Tonstudio in BerlinInstagram / Daniel_voelz
Daniel Völz im Tonstudio in Berlin
Umut Kekilli bei den DuftstarsGetty Images
Umut Kekilli bei den Duftstars
Denkt ihr, da es knistert noch einmal zwischen Chethrin und Daniel?2340 Stimmen
203
Ja, da kommt noch was
2137
Nein, das war es jetzt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de