Promiflash Logo
90 Minuten nach Daniel-Abfuhr bekam Alex Nadines Final-RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

90 Minuten nach Daniel-Abfuhr bekam Alex Nadines Final-Rose

7. Sep. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend sorgte Nadine Klein (32) wohl für eines der spannendsten und emotionalsten Finale in der deutschen Kuppelshow-Geschichte. Weder die Bachelorette selbst noch die Zuschauer waren sich bis zum Schluss wirklich sicher, welchem der beiden Kandidaten sie die letzte Rose überreichen würde. Der undankbare zweite Platz ging an den schwäbischen Betriebsingenieur Daniel Lott (27) und somit der Sieg an den zurückhaltenden Publikumsliebling Alex Hindersmann (29). Zwischen diesen beiden Entscheidungen lagen allerdings – anders als im TV zu sehen – einige (!) Minuten.

Um die Spannung aufrechtzuerhalten, hatte der Sender die finale Entscheidung so geschnitten, dass Daniel und Alex immer wieder im Wechsel zu sehen waren. Natürlich konnte Nadine ihre Verkündung nicht zeitgleich machen. Nun verriet RTL, dass die gebürtige Münchnerin zwischen dem Abschied von Daniel und der letzten Rosenvergabe sogar anderthalb Stunden Zeit hatte. Minuten, für die Nadine mit Sicherheit dankbar war, schließlich setzte ihr das Herzbrechen von Daniel ziemlich zu.

Nachdem schließlich alle Tränen getrocknet waren, konnte Nadine ihrem Traummann Alex freudestrahlend ihre Wahl verkünden: "Wir stehen am Ende dieses Abenteuers, und deswegen will ich dich fragen, ob du der Anfang eines neuen Kapitels sein willst – und ob du meine letzte Rose annimmst." Wie die Antwort ausfiel, ist inzwischen bekannt: Ohne eine Sekunde zu zögern, nahm der Fitnesstrainer die Blüte an.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Hättet ihr gedacht, dass so viel Zeit zwischen dem Abschied und der letzten Rose liegt?
2634
1228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de