Promiflash Logo
Mac Millers Tod: Drohen seinen Freunden nun Ermittlungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mac Millers Tod: Drohen seinen Freunden nun Ermittlungen?

15. Sep. 2018, 6:12 - Promiflash Redaktion

Sein Tod ist nun schon eine Woche her. Am vergangenen Freitag wurde Mac Miller (✝26) leblos in seinem Haus gefunden. Der Rapper ist möglicherweise an einer Überdosis Drogen gestorben, doch die Ermittlungen dazu dauern noch an. In seiner Villa wurde nur eine kleine Menge eines weißen Pulvers gefunden, das vermutlich nicht die Überdosierung ausgelöst haben konnte. Zudem soll der Musiker schon einige Stunden tot gewesen sein, als Polizeibeamte vor Ort eintrafen. Drohen seinen Freunden deshalb jetzt Konsequenzen?

Erst kürzlich wurde der verzweifelte Notruf öffentlich, in dem ein Bekannter Macs die Einsatzkräfte anfleht: "Beeilen sie sich!". Außerdem kam vor wenigen Tagen der Verdacht auf, dass jemand die Drogen im Haus des 26-Jährigen verschwinden ließ und deshalb nur so wenig gefunden wurde. Auch einige junge Menschen sollen das Haus des Musikers vor Eintreffen der Polizei fluchtartig verlassen haben, berichteten Augenzeugen. Gegenüber Radar Online sagte ein Sprecher der betreffenden Polizeiwache diesbezüglich aber nun: "Mit dem Fall befasst sich momentan ausschließlich ein Gerichtsmediziner."

"Wir untersuchen nicht in einem Kriminalfall", hieß es weiter. Es werde von einem tragischen Unfall ausgegangen. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung müssten noch abgewartet werden, um die genaue Todesursache des Ex-Freundes von Ariana Grande (25) zu ermitteln.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller im Juli 2013
Getty Images
Mac Miller im Juli 2013
Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de