Promiflash Logo
Mit Karten: So machte Robbie Williams seiner Ayda den AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Karten: So machte Robbie Williams seiner Ayda den Antrag

15. Sep. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem begann für Robbie Williams (44) und seine Traumfrau Ayda Field (39) ein brandneues Kapitel: Die zweifachen Eltern hießen ihr drittes Kind Colette Josephine Williams willkommen, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Pünktlich zu diesem familiären Meilenstein blickte der stolze Dreifach-Vater jetzt nochmal auf den Augenblick zurück, an dem er vor seiner langjährigen Liebsten auf die Knie gefallen war: So spielerisch hatte er Ayda 2010 den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht!

Auf Instagram teilte der Musiker eine bisher unveröffentlichte Fotografie des Paares. Noch romantischer als der Schnappschuss ist höchstens die Liebesgeschichte in der Bildunterschrift: "Immer dann, wenn ich an Ayda dachte und eine Karte vom Kartendeck nahm, war es eine Königin, also brachte ich sie an den Ort, an dem sie mir zum ersten Mal aufgefallen war und gab ihr vier Königinnen in die Hand", erinnerte sich Robbie.

Das Besondere daran: Auf jedem Kärtchen stand jeweils ein Wort geschrieben, die zusammen die Frage aller Fragen bildeten: "Willst du mich heiraten?". Robbie und Aydas Lovestory, die 2006 begonnen hatte, ging 2012 mit der Geburt ihres ersten Kindes Theodora Rose Williams (5) weiter. 2014 kam das zweite Kind des Paares, Charlton Valentine Williams (3), zur Welt.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Wusstet ihr, dass die beiden schon seit 2006 ein Paar sind?
247
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de