Promiflash Logo
Außerirdisches Geständnis: Robbie Williams hat Ufo gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Außerirdisches Geständnis: Robbie Williams hat Ufo gesehen

18. Sep. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Hatte Robbie Williams (44) tatsächlich Kontakt zu Außerirdischen? Mit über 77 Millionen verkauften Tonträgern und einem Rekordgewinn von stolzen 18 BRIT Awards gilt Robbie Williams als einer der erfolgreichsten britischen Künstler seiner Zeit – doch nicht nur sein Erfolg ist überirdisch. Neben seiner Musikkarriere möchte er nun noch einer weiteren außerirdischen Berufung folgen: Robbie deckt ab sofort paranormale Phänomene auf – und will sogar selbst schon Aliens gesehen haben!

Derzeit wirkt der "Angels"-Interpret an der Dokumentation "Hunt For The Skinwalker" mit, die sich zahlreichen mysteriösen Vorfällen auf einer Ranch in Utah widmet. Gemeinsam mit Regisseur Jeremy Corbell gehe dort auch Robbie auf die Jagd nach Beweisen für extraterrestrisches Leben – und macht laut eines kurzen Trailers, der The Sun vorliegen soll, ein beunruhigendes Geständnis: "Ich habe selbst schon Phänomene erlebt, die ich nicht erklären kann. Ich habe ein UFO direkt über mir gesehen. Ich hätte es mit einem Tennisball abwerfen können."

Zugleich betonte Robbie: "Und es waren dabei keine Substanzen mit im Spiel!" Noch vor einigen Jahren litt das Gesangstalent an einer Drogensucht, wäre sogar fast daran gestorben. Heute ist der dreifache Vater aber clean – und wer weiß: Vielleicht macht er in Utah ja noch eine weitere paranormale Entdeckung!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Kauft ihr Robbie ab, dass er tatsächlich mal ein UFO gesehen hat?
143
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de