Promiflash Logo
Nach Angelina-Brad-Drama: Kind Shiloh lief von zu Hause wegROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angelina-Brad-Drama: Kind Shiloh lief von zu Hause weg

27. Sep. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Das Scheidungsdrama von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) nimmt einfach kein Ende. Seit 2016 geht das einstige Hollywood-Traumpaar bereits getrennte Wege. Doch eine Einigung in Sachen Sorgerecht ist noch immer nicht in Sicht. Der Schauspieler wünscht sich, dass sie sich beide zu gleichen Teilen um die sechs Kids kümmern. Seine Noch-Ehefrau beharrte allerdings bis vor Kurzem auf dem alleinigen Sorgerecht. Die Kinder litten natürlich unter dem Streit ihrer Eltern – und das hatte wohl heftige Konsequenzen: Shiloh (12) soll inmitten der Schlammschlacht von zu Hause weggelaufen sein.

Das Mädchen wusste offenbar einfach keinen anderen Ausweg. "Sie ist am sensibelsten von allen und wütend, dass sich ihre Eltern scheiden lassen", erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin Star. Deshalb sei die Zwölfjährige vor Monaten ausgerissen. "Sie war stundenlang weg und niemand wusste, wo", berichtete der Informant weiter. Auch die Beziehung zu ihren Geschwistern sei zuletzt eher feindselig gewesen. Angeblich streite sie sich ständig mit ihren Brüdern.

Ob dieser Vorfall Angelina wachgerüttelt hat? Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sechsfach-Mama im laufenden Prozess eingelenkt habe und nun auch ein gemeinsames Sorgerecht in Betracht ziehe. Dafür habe sie sich auch schon mit ihrem Ex zusammengesetzt, um eine schnellstmögliche Einigung herbeizuführen. Das Wohl ihrer drei Töchter und drei Söhne habe nun oberste Priorität.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Shilohs Aktion der Grund für Angelinas Umdenken war?
458
1285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de