Promiflash Logo
Nach Urteil: Bill Cosbys Walk-of-Fame-Stern verunstaltet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Urteil: Bill Cosbys Walk-of-Fame-Stern verunstaltet!

28. Sep. 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Die Wut auf Bill Cosby (81) ist offenbar groß! Der Kult-Komiker wurde in einem Missbrauchsprozess gerade erst zu drei bis zehn Jahren Haft verurteilt. Er soll die Universitätsangestellte Andrea Constand zuerst betäubt und dann vergewaltigt haben. Auf eine Ehrung aus seiner Filmkarriere muss der Schauspieler aber trotz seiner Verurteilung nicht verzichten: Sein Stern auf dem berühmten Walk of Fame bleibt. Darüber ist aber offensichtlich nicht jeder glücklich: Der Stern wurde bereits zum zweiten Mal beschädigt.

Dass die Auszeichnung aus dem Hollywood-Wahrzeichen nicht entfernt wurde, hat offenbar vielen Menschen nicht gepasst. Wie das Onlineportal TMZ berichtet, hat irgendjemand seiner Wut nun freien Lauf gelassen. Mit einem Filzstift wurden die Worte "Serienvergewaltiger" und "#MeToo" quer über den Stern geschrieben. Schon Anfang der Woche wurde der Walk-of-Fame-Stern zum ersten Mal bekritzelt. Das erste Graffiti wurde allerdings direkt entfernt. Wer dafür verantwortlich sein könnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Cosby ist nicht der erste Star, dessen Stern dran glauben musste. Donald Trumps (72) Gehweg-Ehrung wurde ebenfalls schon zwei Mal attackiert. Sein Stern wird dabei allerdings immer gleich komplett zerstört.

Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Was haltet ihr von der Graffiti-Aktion?
258
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de