Echte Gefühle bei Love Island? Die dreiwöchige Zeit auf der Liebes-Insel neigt sich dem Ende zu – und die Frage lautet: Welches Paar wird auch nach der Show zusammen bleiben? Eines der aktuellen Traumduos in der Kuppel-Villa besteht aus Yanik Strunkey und Lisa. Nach einigem Hin und Her scheint sich der Bartträger nun endlich über seine Gefühle sicher zu sein: Er stellt der Blondine heute eine wichtige Frage...

Bei einer gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite kommen sich Yanik und Lisa näher. Das Tête-à-Tête ist so romantisch, dass der 31-Jährige auf Wolke sieben schwebt und mit der Kosmetikerin Nägel mit Köpfen machen möchte. Er fragt die Beauty, ob sie seine Freundin sein will! Wird sich die 21-Jährige offiziell zu ihrem Date-Partner bekennen?

Schließlich hat sie lange um diese Liebe gekämpft. Vor einigen Tagen musste der blonde Männertraum mit ansehen, wie sich das Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn (23) ihren Dream-Boy schnappte. Doch Lisa kämpfte um ihren Traummann und gewann ihn für sich zurück. Folgt nun der nächste Schritt und das On-Off-Couple wird ein richtiges Paar? Was meint ihr? Stimmt ab!

Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute, den 28. September um 22:15 Uhr bei RTL II

Yanik und Lisa bei "Love Island" 2018RTL II / "Love Island"
Yanik und Lisa bei "Love Island" 2018
Jessica Fiorini und Lisa, "Love Island"-Kandidaten 2018RTL II / "Love Island"
Jessica Fiorini und Lisa, "Love Island"-Kandidaten 2018
Lisa und Yanik bei ihrem Date, "Love Island"-Folge 11Love Island, RTL II
Lisa und Yanik bei ihrem Date, "Love Island"-Folge 11
Glaubt ihr, dass Yanik und Lisa ein richtiges Paar sind?3812 Stimmen
2423
Ja, sie haben echte Gefühle füreinander entwickelt!
1389
Nein, ich glaube nicht, dass aus dieser TV-Kuppelei mehr wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de