Promiflash Logo
Lisa & Lena als Kinder: Das war ihr erstes Selfie überhaupt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa & Lena als Kinder: Das war ihr erstes Selfie überhaupt!

10. Okt. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (16) sind die wohl berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Ihr niedlicher Twin-Look verhalf den jungen Webstars letztendlich auch zu ihrem Erfolg: Mit gerade einmal 16 Jahren haben sich die Mädels durch ihre witzigen Clips auf der Videoplattform Tik Tok bereits eine riesige Fanbase erarbeitet. Doch wie sahen die beiden eigentlich früher aus? Jetzt erinnerten die Schwestern mit einem putzigen Throwback-Pic an ihre Anfänge: Lisa und Lena teilten ihr allererstes Selfie!

Diesen bezaubernden Schnappschuss veröffentlichten die beiden am vergangenen Sonntag via Instagram. Auf der Aufnahme halten die Mädchen ein etwas älteres Foto von sich in den Händen: Lisa und Lena posieren darauf grinsend für ein gemeinsames Selfie vor dem Spiegel – ihr allererstes, wie sie in der Bildunterschrift verrieten! Genau wie heute haben sich die Zwillinge auch damals für ihr Foto in dasselbe Outfit geschmissen. Wie viele Bilder dieser Art die Social-Media-Stars mittlerweile wohl schon geschossen haben?

Ihre Fans waren bei diesem entzückenden Anblick jedenfalls hin und weg: "Kein Wunder, dass ihr heute solche Selfie-Profis seid! Was für ein tolles Foto" und "Gott, wie niedlich, einfach nur zuckersüß, Lisa und Lena", freuten sich nur zwei ihrer Follower in den Kommentaren.

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Wie findet ihr das Foto von Lisa und Lena?
96
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de