Promiflash Logo
Eugenies Hochzeits-Wochenende: Robbie & Aydas Kirmes-Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eugenies Hochzeits-Wochenende: Robbie & Aydas Kirmes-Looks!

13. Okt. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Nach der traditionellen Trauung folgte der spaßige Teil der Veranstaltung! Am Freitagmittag haben sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr Liebster Jack Brooksbank (32) in der St George's Chapel auf Schloss Windsor die ewige Treue geschworen. Nach der Zeremonie ging es mitsamt den Gästen erst zu einem offiziellen Empfang, später wurde dann im etwas kleineren Kreise ordentlich gefeiert. Doch damit nicht genug, denn schon im Vorfeld hatte sich das Paar dazu entschieden, statt einer Hochzeitsfeier gleich ein ganzes Hochzeitswochenende mit seinen Freunden zu verbringen. Unter den Gästen der beiden: Superstar Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39). In diesen Outfits wappneten sie sich jetzt für Tag zwei!

Während das Paar zur Eheschließung der Etikette entsprechend in festlicher Kleidung erschienen ist, sprangen sie beim inoffiziellen Teil der Feier jetzt auf deutlich bequemere Looks um, wie sie jetzt auf Instagram präsentierten. Während Robbie auf Jeans, Sneaker und eine bunte Bomberjacke setzte, begeisterte seine Gattin in einem lockeren grünen Jumpsuit. Doch sind die Looks nicht etwas zu leger für einen Besuch bei den Royals?

Keinesfalls! Schließlich haben sich Eugenie und ihr Jack etwas ganz besonders für die Fortsetzung ihrer Hochzeit einfallen lassen. Wie die London Times bereits im Vorfeld berichtet hatte, sei für Samstagnachmittag eine Party unter dem Motto Festival und Vergnügungspark auf dem Geländer der Royal Lodge geplant gewesen. Neben diversen Fahrgeschäften sollten sich Brautpaar und Freunde auf Ballspiele, jede Menge Imbissbuden und natürlich Cocktails freuen können.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Wie gefallen euch die Looks von Robbie und Ayda?
522
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de