Promiflash Logo
Feiner Schnösel? Kaley Cuoco über ihre Ehe mit Karl CookGetty ImagesZur Bildergalerie

Feiner Schnösel? Kaley Cuoco über ihre Ehe mit Karl Cook

14. Okt. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Mit ihm kann man Pferde stehlen: Erst im Juni ehelichte The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (32) den Reitsportler Karl Cook (27). Bei der ausgelassenen Hochzeitsfeier durften auch ihre Serienkollegen rund um Mayim Bialik (42), Wil Wheaton (46) und Ex-Freund Johnny Galecki (43) nicht fehlen. Auch nach dem Ringtausch ist Kaley immer noch ganz vernarrt in ihren Karl, wie sie kürzlich zugab.

In einem Interview mit dem Magazin Women's Health beschrieb sie, was sie an ihrem frisch angetrauten Ehemann so liebt: "Er kommt aus einer sehr gut situierten Familie. Also sind da all diese vorgefassten Meinungen darüber, dass er verwöhnt ist und so weiter. Aber er ist genau das Gegenteil." Das Paar, das sich nicht nur das Bett, sondern auch die Initialen teilt, hätte besonders seine gemeinsame Liebe zu Pferden zusammengeschweißt. Auch seine bodenständige Art, die er trotz seines Reichtums stets beibehielt, hätte Kaley sofort an Karl fasziniert. Über ihren Finanzstatus muss sich die schöne Schauspielerin ohnehin keine Gedanken machen. Sie verdiente mit ihrer Kult-Rolle in TBBT allein im Jahr 2016 rund 24,5 Millionen US-Dollar.

Mit Karl ging die 32-Jährige nicht zum ersten Mal den Bund der Ehe ein. Nach nur drei Monaten Liebesglück heiratete sie 2013 den Tennis-Profi Ryan Sweeting (31). Die Blitz-Ehe scheiterte nur 21 Monate später, weil sich Ex-Mann Ryan innerhalb kürzester Zeit stark verändert hatte.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Glaubt ihr, dass Kaley und Karl zusammenbleiben werden?
1032
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de