Promiflash Logo
Frisch verliebt: Winnie Harlow & Wiz Khalifa halten HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Winnie Harlow & Wiz Khalifa halten Händchen

21. Okt. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Ist das nun ihr offizielles Liebes-Outing? Seit dem Sommer kursieren Gerüchte, dass zwischen Winnie Harlow (24) und Wiz Khalifa (31) etwas läuft. Die beiden sollen sich während der Album-Release-Party des Rappers im vergangenen Juli bestens verstanden haben. Wenig später saßen sie bei der Berlin Fashion Week zusammen in der ersten Reihe. Im August machten sie ihre Beziehung dann endlich offiziell. Verknallte Pärchenbilder, die das junge Glück bestätigen, gab es aber nicht – bis jetzt: Das Model und der Musiker wurden nun Händchen haltend abgelichtet.

Die frisch Verliebten besuchten am vergangenen Samstag ein Basketballspiel der Lakers in Los Angeles. Dazu trug der "Black and Yellow"-Interpret als großer Fan die Farben seiner Mannschaft: eine lilafarbene Jacke und eine gelbe Jogginghose. Die Laufsteg-Schönheit verzichtete auf Merchandise des Vereins, war in ihrem Zweiteiler der Modemarke Fendi aber eine echte Augenweide. Hand in Hand verließ das stylishe Duo die Veranstaltung. Ein Küsschen gab es aber leider noch immer nicht.

Doch der 31-Jährige scheint es auf jeden Fall ernst mit dem angehenden Victoria's Secret-Engel zu meinen. Sonst hätte er Winnie bestimmt nicht schon seiner Exfrau Amber Rose (35) vorgestellt. Die gab den Turteltauben ihren Segen und schwärmte im Interview mit US Weekly in den höchsten Tönen von der Beauty: "Ich habe sie schon bei verschiedenen Gelegenheiten getroffen. Sie ist ein verdammter Schatz."

Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Getty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Findet ihr, dass Winnie und Wiz ein schönes Paar abgeben?
176
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de