Anzeige
Promiflash Logo
Lookalikes: Diese Schauspiel-Hotties könnten Brüder sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lookalikes: Diese Schauspiel-Hotties könnten Brüder sein!

21. Okt. 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wer "The Kissing Booth" gesehen hat, könnte kurzzeitig ein Déjà-vu erlebt haben. Der Grund? Der Hauptdarsteller des Netflix-Hits, Jacob Erlodi (21), erinnert doch tatsächlich an einen Darsteller aus einer weltbekannten Serie! Sein Lookalike wird vor allem den weiblichen Vampire Diaries-Fans zahlreiche schmachtende Stunden auf der Couch beschert haben: Jacob könnte glatt der jüngere Bruder von Jeremy-Darsteller Steven R. McQueen (30) sein!

Braune Rehaugen zum Verlieben, die gleichen lässigen Frisuren und ein strahlendes Lächeln – die beiden Schauspieler sehen sich tatsächlich ganz schön ähnlich! Und auch in Sachen Karriere können sich die Hotties kaum beschweren. Mit der Veröffentlichung des Teenie-Streifens "The Kissing Booth" gelang Jacob im Mai 2018 der internationale Durchbruch – seitdem stand der Australier nicht nur für den Horrorfilm "The Mortuary Collection" vor der Kamera, sondern dreht aktuell auch gleich für zwei Serien: "Euphoria" und eine bisher noch unbenannte Netflix-Produktion. Steven hingegen erlangte durch seine Rolle in der Vampir-Saga seine Berühmtheit, in der er in 99 Folgen den Bruder von Hauptdarstellerin Nina Dobrev (29) alias Elena Gilbert spielte. Zuletzt sah man den US-Amerikaner für einige Folgen in der TV-Serie "Chicago Fire".

Ein paar gravierende Unterschiede zwischen den Promi-Doppelgängern gibt es aber natürlich auch. Neben dem Alter – Jacob ist mit seinen 21 Jahren neun Jahre jünger als Steven – unterscheidet die beiden auch ihre Körpergröße. Mit 1,93 Metern ist Jacob seinem Kollegen satte zehn Zentimeter überlegen. Auch in Follower-Zahlen unterscheiden sich die zwei: Während der Freund von Joey King (19) stolze 6,4 Millionen Anhänger auf Instagram hat, folgen Steven "nur" 1,3 Millionen Abonnenten.

Jacob Elordi bei der "Euphoria"-Premiere im Juni 2019Getty Images
Jacob Elordi bei der "Euphoria"-Premiere im Juni 2019
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob ElordiRachel Murray/Getty Images for Netflix
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob Elordi
Wen findet ihr besser: Jacob oder Steven?
218
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de