Promiflash Logo
Marcellino will nach Liebes-Aus weiter Kontakt zu Tracy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcellino will nach Liebes-Aus weiter Kontakt zu Tracy!

23. Okt. 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Erst am Sonntagabend enttäuschte Marcellino Kremers seine Fan-Base. Der Love Island-Star gab bekannt: Er und seine inzwischen Ex-Freundin Tracy Candela gehen ab jetzt getrennte Wege. Eine Nachricht, die völlig überraschend kam. Schließlich hatte das damalige Paar Promiflash noch vor einer Woche ein romantisches Interview gegeben. So ganz ohne seine Tracy möchte Marcellino jetzt allerdings nicht leben – der Muskelmann wünscht sich auch nach der Trennung Kontakt zu seiner Verflossenen!

Gegenüber Promiflash gibt der Mönchengladbacher offen zu: "Ich hatte eine schöne Zeit mit Tracy und keine Beziehung, die zu Ende geht, ist schön und ich bin natürlich auch traurig darüber." Trotz des schmerzhaften Beziehungsendes wünscht sich Marcellino, seine ehemalige Liebste nicht ganz aus seinem Leben streichen zu müssen. "Ich werde auf jeden Fall den Kontakt zu Tracy nicht abbrechen", erklärt er bestimmt.

Ob das auch in Tracys Sinne ist, ist bislang noch nicht klar. Die Schönheit selbst äußerte sich bisher nicht zur plötzlichen Trennung. Auf ihren Social-Media-Accounts zieht sich die Konstanzerin aktuell zurück, womöglich, um das Geschehene erst einmal selbst zu verarbeiten.

Glaubt ihr, dass Tracy auch Kontakt zu Marcellino möchte?
1402
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de