Tierisches Highlight auf dem Roten Teppich! Am Wochenende feierte der "Sabrina - Total verhext"-Ableger "The Chilling Adventures of Sabrina" endlich Premiere. Dabei standen allerdings nicht nur die Hauptdarsteller der Netflix-Serie wie Mad Men-Schauspieler Kiernan Shipka (18) oder Disney-Star Ross Lynch im Blitzlichtgewitter, auch ein haariger Star stahl allen die Show: Die Katze Salem – ebenfalls Teil des Casts– lief über den roten Teppich und posierte sogar für die Fotografen!

Salem Saberhagen ist klein, flauschig, schlagfertig und war in der Originalserie absoluter Fan-Liebling. Während Sabrinas Haustier in der 90er-Jahre-Show mit Melissa Joan Hart (42) größtenteils von einer Puppe gespielt wurde, stand bei dem Remake offenbar eine echte Katze vor der Kamera – und die durfte bei der Premiere natürlich nicht fehlen! Wie ein absoluter Medienprofi lief Salem neben seinen Schauspiel-Kollegen über den Teppich und bewies dabei Modelqualitäten. Von Lampenfieber keine Spur!

Bei den Fans von "Sabrina - Total verhext" kam der kleine Ausblick auf ihre Lieblingsfigur besonders gut an. "Ich habe gerade Salem auf dem roten Teppich gesehen. Was für eine Ikone, Emmy-verdächtig", schrieb zum Beispiel ein User auf Twitter.

Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.
Getty Images
Melissa Joan Hart im November 2018 in L.A.
Freut ihr euch auf die "Sabrina - Total verhext"-Neuauflage?721 Stimmen
614
Ja, das wird bestimmt toll!
107
Nein, da schaue ich mir lieber die Originalserie nochmal an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de