Anzeige
Promiflash Logo
Vor Caitlyn: Kim Kardashian erwischte Bruce in DamenkleidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Caitlyn: Kim Kardashian erwischte Bruce in Damenkleidung

27. Okt. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Bevor aus ihm Caitlyn Jenner (68) wurde, war Bruce 25 Jahre lang das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans. Seit seiner frühsten Kindheit war der Ex-Athlet der liebende Stiefvater von Kourtney (39) Kim (38), Khloé und Rob (31), deren leiblicher Papa Robert Kardashian Sr. (✝59) im Jahr 2003 an den Folgen seiner Krebserkrankung starb. Als sich der ehemalige Motivationstrainer im Jahr 2015 einer Geschlechtsumwandlung unterzog, endete auch sein Dasein innerhalb des Kardashian-Kreises. Doch schien sein Wunsch nach einem Leben als Frau ein lang gehütetes Familiengeheimnis gewesen zu sein. Wie Kim nun verriet, ertappte sie Bruce bereits vor vielen Jahren zum ersten Mal in Frauenkleidern.

In dem Talk-Format The Alec Baldwin Show sprach die Kosmetikunternehmerin, wie sie mit 25 Jahren von Caitlyns Heimlichkeiten erfuhr. Den folgenschweren Moment beschrieb sie wie folgt: "Meine Mutter war nicht in der Stadt und ich erwischte Caitlyn in unserer Garage. Ich bin ins Haus gerannt, habe zitternd meine Sachen zusammengepackt und Kourtney angerufen. Ich habe hysterisch geweint und gefragt, ob ich das Wochenende bei ihr verbringen darf." Laut der 38-Jährigen habe ihr damaliger Stiefvater sie darum gebeten, den Mantel des Schweigens über die Angelegenheit zu hüllen und bloß nicht mit Mutter Kris Jenner (62) darüber zu sprechen.

Obwohl Caitlyn sich nicht mehr vor ihrer mittlerweile Ex-Frau versteckt und seit einiger Zeit ein öffentliches Leben als Frau führt, sind die Fronten zwischen den beiden verhärtet. Grund hierfür ist Caitlyns Biografie "The Secrets Of My Life", in welcher sie brisante Details über ihre ehemalige Lebenspartnerin preisgibt. Über ihren einstigen Ehepartner sagte Kris: "Ich bin noch nie so wütend und enttäuscht von jemandem gewesen, mir reicht's. Endgültig."

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie wäre eure Reaktion auf Bruce in Frauenkleidern gewesen?
363
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de