Auch nach Drehschluss sind diese Game of Thrones-Stars ein unzertrennliches Team! Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Kultserie sind einige der Schauspieler auch im wahren Leben eng befreundet. Das zeigte sich besonders deutlich auf Kit Haringtons (31) Hochzeit, deren Gästeliste sich wie die Besetzung der Fantasysaga las. Nun kamen einige Seriendarsteller wieder zusammen, um eine ihrer jüngsten Kolleginnen bei einem neuen Projekt zu unterstützen: Maisie Williams (21)!

Am Donnerstag feierte die 21-Jährige Wochen nach ihrem letzten Serien-Drehtag ihr Bühnendebüt in London. Zur ersten Vorstellung des Theaterstücks "I And You" brachte Kit, der den TV-Ziehbruder von Serienfigur Arya Stark spielte, gleich noch einen Stark-Mann und einen Mitstreiter der Nachtwache mit: Richard Madden (32) und John Bradley-West (30) kamen ebenfalls, um die Britin bei ihrem ersten Auftritt zu supporten. Die freute sich riesig über den Besuch und teilte ein Knuddelfoto mit Richard auf ihrem Instagram-Profil.

Ende Juni hatte das "Game of Thrones"-Grüppchen bereits eine andere besondere Reunion gefeiert: Auf Kits Hochzeit mit Rose Leslie (31) war beinahe ganz Westeros anwesend! Damit auch wirklich alle Schauspieler erscheinen konnten, sicherte sich der Bräutigam telefonisch bei den Produzenten ab. "Ich sagte ihm: 'Übrigens, du musst eine 'Game of Thrones'-Hochzeit einplanen. Sie alle müssen da sein, also muss das ganze Projekt stillstehen'!", verriet der Engländer einige Wochen vor der großen Feier.

Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Kit Harington und Rose Leslie bei den Olivier Awards 2017
Getty Images
Kit Harington und Rose Leslie bei den Olivier Awards 2017
Richard Madden, Schauspieler
Getty Images
Richard Madden, Schauspieler
Überrascht es euch, dass die "Game of Thrones"-Stars noch so gut befreundet sind?434 Stimmen
47
Ja, das hätte ich gar nicht gedacht.
387
Nein, da haben sich eben Freunde fürs Leben gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de