Promiflash Logo
Bye bye, Kensington Palast: Eugenie & Jack suchen ImmobilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye, Kensington Palast: Eugenie & Jack suchen Immobilie

29. Okt. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Suchen sie sich schon eine neue Bleibe? Am 12. Oktober haben Prinzessin Eugenie (28) und ihr Langzeitfreund Jack Brooksbank (32) während einer romantischen Zeremonie in der St George's Chapel auf Schloss Windsor geheiratet. Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit steht für das junge Ehepaar anscheinend der nächste große Schritt an. Damit ist allerdings noch kein Baby gemeint – wie es bei Eugenies Cousin Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) der Fall ist. Eugenie und Jack sollen sich nach einem anderen Zuhause umschauen!

Aktuell bewohnt das frischgebackene Ehepaar ein Cottage auf dem Grundstück des Kensington Palace. Das Drei-Schlafzimmer-Apartment in unmittelbarer Nachbarschaft zu Harry und Meghan und Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) sei den Eheleuten für ihre Zukunftspläne jedoch zu klein. Doch wo residiert eine waschechte Prinzessin außerhalb der Palastmauern? Wie der britische Express berichtet, habe sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) vor ihrer Hochzeit eine Immobilie in West-London angeschaut. Angeblich habe sie das siebenstöckige Gebäude zu dem Zeitpunkt bereits mit einem eigenen Schlüssel betreten. Jede einzelne Wohnung des Hauses koste rund vier Millionen Pfund. Aktuell werde es noch renoviert.

Ob sich das Royal-Couple tatsächlich für das Objekt entscheidet, sei bisher nicht bestätigt. Ein Insider verriet lediglich gegenüber Daily Mail: "Sie haben schon immer geplant, in ein eigenes Haus zu ziehen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie nach ihrer Hochzeit etwas mehr Platz zum Leben suchen."

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden den Kensington Palace verlassen wollen?
552
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de