Promiflash Logo
Laut Lucas: Halloween-Look der Katze sieht aus wie Mama IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Laut Lucas: Halloween-Look der Katze sieht aus wie Mama Iris

31. Okt. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

So hatte Daniela Katzenberger (32) sich Lucas Cordalis' (51) Reaktion bestimmt nicht vorgestellt! Wie viele andere Stars machte sich auch die Kultblondine dieses Jahr zu Halloween wieder den Spaß, sich ein kreatives Kostüm auszudenken – mit Mega-Ausschnitt und dunkler Perücke verwandelte sich die Katze in eine Art sexy Kürbis-Hexe. Danis Grusel-Look erinnert Lucas allerdings an eine bestimmte Person: ihre Mutter Iris Klein (51)!

"Wenn dein Mann dir sagt, dass du aussiehst wie seine Schwiegermutter", betitelte die 32-Jährige den Instagram-Clip, in dem sie ihren Followern ihre Kostümierung präsentiert. Nicht ganz unbegründet – finden ihre Fans: "Irgendwie hat er Recht, siehst echt ein bisschen aus wie Iris" und "Ja, die schwarzen Haare machen das", kommentierten zwei Follower das Video. Schlecht sei das aber nicht: "Macht doch nichts, die Perücke ist echt heiß!", versicherte ein weiterer User Daniela.

Töchterchen Sophia (3) durfte sich als kleiner Kürbis verkleiden – zwar ohne Haarteil, aber dafür mit dem gleichen niedlichen Kopfschmuck wie ihre Mami und einem putzigen, orangefarbenen Tutu! Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass Dani in dem Outfit ihrer Mom ähnelt? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Findet ihr auch, dass Dani mit der Perücke aussieht wie ihre Mutter Iris?
548
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de