So hatte Daniela Katzenberger (32) sich Lucas Cordalis' (51) Reaktion bestimmt nicht vorgestellt! Wie viele andere Stars machte sich auch die Kultblondine dieses Jahr zu Halloween wieder den Spaß, sich ein kreatives Kostüm auszudenken – mit Mega-Ausschnitt und dunkler Perücke verwandelte sich die Katze in eine Art sexy Kürbis-Hexe. Danis Grusel-Look erinnert Lucas allerdings an eine bestimmte Person: ihre Mutter Iris Klein (51)!

"Wenn dein Mann dir sagt, dass du aussiehst wie seine Schwiegermutter", betitelte die 32-Jährige den Instagram-Clip, in dem sie ihren Followern ihre Kostümierung präsentiert. Nicht ganz unbegründet – finden ihre Fans: "Irgendwie hat er Recht, siehst echt ein bisschen aus wie Iris" und "Ja, die schwarzen Haare machen das", kommentierten zwei Follower das Video. Schlecht sei das aber nicht: "Macht doch nichts, die Perücke ist echt heiß!", versicherte ein weiterer User Daniela.

Töchterchen Sophia (3) durfte sich als kleiner Kürbis verkleiden – zwar ohne Haarteil, aber dafür mit dem gleichen niedlichen Kopfschmuck wie ihre Mami und einem putzigen, orangefarbenen Tutu! Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass Dani in dem Outfit ihrer Mom ähnelt? Stimmt ab!

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, Oktober 2018Instagram / danielakatzenberger
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, Oktober 2018
Daniela Katzenberger, Halloween 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Halloween 2018
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia, Oktober 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia, Oktober 2018
Findet ihr auch, dass Dani mit der Perücke aussieht wie ihre Mutter Iris?631 Stimmen
548
Ja, total! Da muss ich Lucas Recht geben.
83
Nein, finde ich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de