Promiflash Logo
Die Queen soll Meghans Mama zu Weihnachten eingeladen haben!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Queen soll Meghans Mama zu Weihnachten eingeladen haben!

4. Nov. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Was für eine wundervolle Geste! Herzogin Meghan (37) blickt auf turbulente Wochen zurück – sie gab vor Kurzen nicht nur ihre erste Schwangerschaft bekannt, sondern reiste auch noch 16 Tage lang mit ihrem Liebsten Prinz Harry (34) durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland. Auch in den kommenden Wochen steht ein Termin nach dem nächsten an. Erst kurz vor Weihnachten wird wohl ein wenig Ruhe in das Leben der einstigen Schauspielerin einkehren – umso schöner, dass ihre Mama Doria Ragland anscheinend zu den Feierlichkeiten in den Buckingham-Palast eingeladen wurde.

Doria soll ihre Einladung angeblich von der Queen (92) höchstpersönlich bekommen haben. Dies berichtet die britische Ausgabe des OK!-Magazins. Demnach soll sich die königliche Familie an Heiligabend und am ersten Weihnachtstag in Sandringham – dem Landsitz der Monarchin in Norfolk – versammeln. Neben Doria seien auch Herzogin Kates (36) Eltern dabei herzlich willkommen, sie würden das Weihnachtsfest allerdings lieber in ihrem Familienhaus in Anmer Hall verbringen.

Ob Meghans Mutter die royale Einladung angenommen hat, ist bislang nicht bekannt. Zumindest zeigt die Geste der Queen aber, dass der britischen Monarchin das Verhältnis zu Meghan wichtig ist. Schon in der Vergangenheit bewiesen die beiden Frauen bei mehreren gemeinsamen Auftritten, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Überrascht euch die Einladung der Queen?
810
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de