Promiflash Logo
Fast 30 Jahre Ehe: Das ist Jon Bon Jovis Liebes-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast 30 Jahre Ehe: Das ist Jon Bon Jovis Liebes-Geheimnis!

4. Nov. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wie macht er das nur? Jon Bon Jovi (56) entspricht überhaupt nicht dem Klischee eines Rockstars: Er hat keine zahllosen Affären mit Models oder Groupies, sondern ist verheiratet und das bereits seit fast 30 Jahren! Am 29. April 1989 ehelichte er seine Jugend-Liebe Dorothea Rose Hurley, mit der er inzwischen vier Kinder hat – eine wahre Bilderbuch-Ehe. Nun hat der 56-Jährige sein Liebes-Rezept verraten!

Seine Offenbarung ist wenig spektakulär, dafür aber sehr romantisch: "Ich hatte das Glück, die Richtige gleich beim ersten Mal zu erwischen. So einfach ist das", erklärte der Bon Jovi-Frontsänger gegenüber Brisant. Er und seine Frau hätten Glück gehabt und haben es seitdem. Es sei ein Klischee, dass Rockstars nur skandalöse Affären hätten, führte er weiter aus.

Auch wenn für Jon die Hochzeit mit seiner Herzdame Dorothea in Las Vegas einer der schönsten Augenblicke in seinem Leben gewesen sein musste, einem Mädchen und heutigem Superstar hat er mit seiner Heirat das Herz gebrochen: Pink (39) – die inzwischen zweifache Mutter war als Kind verschossen in den "Livin' on a Prayer"-Sänger.

Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Jon Bon Jovi, Rockstar
Getty Images
Jon Bon Jovi, Rockstar
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Getty Images
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Seid ihr Fans von Jon Bon Jovi?
1474
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de