Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung von Blake Shelton an seine Gwen StefaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung von Blake Shelton an seine Gwen Stefani

5. Nov. 2018, 9:02 - Isabella-Sophie Funke

Seit mittlerweile drei Jahren sind Gwen Stefani (49) und Blake Shelton (42) schon ein Paar. Während die beiden zu Beginn vor allem freundschaftliche Gefühle füreinander hegten, kamen sich die Musiker durch die gemeinsame Zeit bei The Voice immer näher – bis es schließlich mächtig funkte! Bis heute sind die zwei ein Herz und eine Seele: Seine Liebe zu Gwen unterstrich Shelton erst vor Kurzem mit einem süßen Post!

Via Instagram teilte der Country-Star ein Foto von einem sichtlich entspannten Sonntagabend mit seiner Liebsten am Lagerfeuer. "Oh, wie ich diesen Herbst liebe – und dieses Mädchen in den karierten Schuhen", gestand der 42-Jährige seiner Auserwählten mit dem Schnappschuss seine Gefühle. Diese niedliche Liebeserklärung fanden auch Blakes Fans einfach nur zum Dahinschmelzen. Einer seiner Supporter bezeichnete das Foto schlichtweg als "perfekte Liebesszene".

Angesichts dieser Harmonie und ihrer perfekten Lovestory fragen sich viele Bewunderer allerdings auch, wann bei den Turteltauben endlich die Hochzeitsglocken läuten. Der "I Lived It"-Interpret brachte in einer Talkshow bereits vor Kurzem Licht ins Dunkel und erklärte, warum Gwen und er noch nicht vor den Traualtar geschritten sind: "Ich denke, dass wir beide insgeheim das Gefühl haben, dass unsere Hochzeit eine Art Trostpflaster wäre."

Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Wie findet ihr Blakes Liebeserklärung an Gwen?
224
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de