Am Freitag jagte Cathy Hummels (30) ihren Fans einen derben Schrecken ein. In den vergangenen Tagen urlaubte die Infuencerin zusammen mit Söhnchen Ludwig in Dubai und hielt ihre Follower in den sozialen Netzwerken mit süßen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Doch kurz vor der Abreise wurde der Kleine krank. Seitdem herrschte bis auf einen Hilferuf an ihre Fans Funkstille – bis jetzt: Nun meldete sich die Vollblutmami zurück und gab Entwarnung.

Cathy und ihr Baby Lu sind wieder wohlauf und haben endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Das teilte die Schuhdesignerin am Sonntag via Instagram mit. "Es waren ein paar schlimme Tage. Nicht nur Ludwig wurde krank, sondern auch ich. Aber wir sind wieder auf dem Weg der Besserung", erklärte die 30-Jährige. Ab jetzt gehe es für das Mama-Sohn-Duo aber wieder bergauf. Die Beauty versprach außerdem, ab sofort wieder mehr zu posten.

Abgesehen von dem Gesundheits-Schock dürften die Fashionista und ihr Fratz die sonnige Auszeit aber in vollen Zügen genossen haben. Ausgelassen zeigte Cathy sich immer wieder ganz natürlich im Bikini und auch ihr Nachwuchs hatte – besonders am Strand – viel Spaß. Da wurde seine Mutter auch mal zur Nebensache.

Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Was sagt ihr dazu, dass Cathy sich in den vergangenen Tagen so wenig gemeldet hat?1061 Stimmen
1038
Total verständlich! Bei einem kranken Baby hat man Wichtigeres zu tun.
23
Irgendwie schade! Die Fans haben sich schließlich auch Sorgen gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de