Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Unter uns": Verliebt sich Eva in ihren Stiefsohn?MG RTL D / Stefan BehrensZur Bildergalerie

Bei "Unter uns": Verliebt sich Eva in ihren Stiefsohn?

7. Dez. 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Gefühlschaos könnte für mächtig Ärger sorgen! Eigentlich scheint alles perfekt: Trotz vieler Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung sind Eva (Claudelle Deckert, 44) und Till (Ben Ruedinger, 43) glücklich verheiratet. Doch vor ein paar Wochen tauchte ihr Stiefsohn Conor (Yannik Meyer) in der Schillerallee auf und sorgt nun für mächtige Gefühlsschwankungen bei der Anwältin. Die Vorschau der Erfolgsserie bei Unter uns verrät jetzt: Eva verliebt sich in den Fußballprofi!

Die RTL-Vorschau der heutigen “Unter uns”-Episode offenbart, dass ein kleines Missgeschick für großes Chaos im Herzen der sonst so knallharten Geschäftsfrau sorgen wird: Gemeinsam mit Conor besucht Eva ein Presse-Event. Dabei stolpert die Blondine über den roten Teppich und landet in den Armen ihrer Begleitung. In diesem Moment ist es um die Kölnerin geschehen – sie verguckt sich in ihren Stiefsohn! Ob im Anschluss eine Tragödie antiken Ausmaßes ihren Lauf nehmen wird? Das Publikum darf gespannt sein!

Die Geschichten vom Kölner Kiez flimmern seit mittlerweile mehr als 6.000 Folgen über die Mattscheibe; erst Anfang Dezember feierte die Daily-Soap ihr großes Jubiläum. Obwohl ein solcher Anlass immer ein Grund zur Freude ist, mussten die Serienliebhaber auch einen Abschied verkraften: Nach 18 Jahren hat Publikumsliebling Paco Weigel (Milos Vukovic, 37) der Schillerallee den Rücken gekehrt.

Glaubt ihr, dass sich zwischen Eva und Connor eine Romanze entwickelt?2410 Stimmen
1301
Es sieht ganz danach aus.
1109
Bitte nicht! Eva und Till dürfen sich nicht trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de