Promiflash Logo
Jen Anistons 50. B-Day: Ellen DeGeneres will Party schmeißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Anistons 50. B-Day: Ellen DeGeneres will Party schmeißen

10. Dez. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres als Partyplanerin! Anfang dieses Jahres wurde die Kult-Moderatorin 60 Jahre alt und feierte das ausgiebig. Mit dabei waren unter anderem Oprah Winfrey (64), Jennifer Lawrence (28), Chrissy Teigen (33) und Kim Kardashian (38) mit Ehemann Kanye West (41). Und auch in ihrer Sendung beging Ellen ihren Ehrentag. All das hat die Amerikanerin scheinbar auf den Geschmack gebracht. Denn nun hat sie Jennifer Aniston (49) angeboten, deren 50. Geburtstag für sie zu organisieren.

Den Vorschlag machte die Moderatorin der Schauspielerin in ihrer Sendung The Ellen DeGeneres Show. "Du weißt, dass du an dem Tag etwas Besonderes machen musst?", spricht Ellen Jennifer auf ihren Ehrentag am kommenden 11. Februar an. Dann rückt sie mit der großen Neuigkeit heraus: "Ich schmeiße eine Party für dich – in dieser Sendung. Du weißt ja, wie lustig mein Geburtstag war, du warst hier. Wir werden dich eine Stunde lang feiern."

Jen ist sofort begeistert. "Ich liebe die Idee", sagt sie und hat dann ihrerseits einen Vorschlag für ihre Freundin: "Wäre es anmaßend, wenn ich sage, dass wir danach zu dir fahren und eine After-Party machen?" Jens Idee kommt bei der Moderatorin allerdings nicht wirklich gut an: "Da sprechen wir nochmal darüber. Das passiert wahrscheinlich nicht", sagt Ellen lachend.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr, Jens Geburtstag wird wirklich in Ellens Show gefeiert?
152
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de