Anzeige
Promiflash Logo
Erst Bachelor, dann wahres Glück: So geht's den Girls heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Bachelor, dann wahres Glück: So geht's den Girls heute!

14. Dez. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Nur weil man als Kandidatin bei Der Bachelor nicht die große Liebe findet, heißt das nicht, dass man für immer allein bleibt! In den vergangenen Jahren gingen viele Ladys immer wieder als Noch-Singles aus der Kuppelshow hervor. Selbst die Staffelsiegerinnen waren schon bald – über kurz oder lang – erneut zu haben. Inzwischen hat die eine oder andere Rosenanwärterin aber endlich ihr ganz, ganz großes Glück gefunden: Diese Bachelor-Girls sind mittlerweile verliebt, verlobt oder sogar verheiratet!

Jessica Paszka
Jessi ist aktuell wieder glücklich vergeben! Nach der ersten Liebespleite beim Bachelor 2014 und der großen Schlammschlacht nach ihrer Zeit als Bachelorette 2017 mit ihrem Ex-Freund David Friedrich (29) ist im Liebesleben der 28-Jährigen endlich Ruhe eingekehrt. Aktuell datet sie den Fußballer Ajdin Hrustic (22) – nach langer Geheimhaltung inzwischen sogar ganz öffentlich mit Knutschpics und Co.

Kattia Vides
Zog die einstige Bachelor-Kandidatin von 2017 noch als Single im darauffolgenden Jahr ins Dschungelcamp ein, kam nur kurz darauf heraus: Sie ist mit dem Politiker Patrick Weilbach (31) liiert! Inzwischen wagt sich das Couple auch schon wie selbstverständlich auf die roten Teppiche. Eine gemeinsame Wohnung haben die Turteltauben schon gefunden, jetzt will Kattia (30) aber noch mehr: Damit bald ein Mini-Vides auf dem Weg ist, hat die 30-Jährige vor Kurzem die Pille abgesetzt.

Yeliz Koc
Die attraktive Yeliz (25) hat in ihrem Kuppelshow-Kollegen Johannes Haller (30) die große Liebe gefunden: Anfang 2018 nahm sie noch selbst an der Rosensendung teil, verliebte sich nach der gemeinsamen Bachelor in Paradise-Zeit dann aber in den charmanten Überlinger. Das Paar ist inzwischen sogar schon zusammengezogen und auch von einer Verlobung scheinen Joliz aktuell nicht abgeneigt zu sein.

Jessica Neufeld
Eine, die schon einen Verlobungsring am Finger stecken hat, ist YouTuberin Jessi. Sie war wie Yeliz 2018 beim Bachelor dabei. Doch auch ihre Reise endete ohne die letzte Rose. Dafür lernte die attraktive Blondine ebenfalls einen Datingshow-Kumpanen im Laufe des Jahres kennen: Seit April ist Jessi mit Niklas Schröder (29) zusammen. Anfang Dezember hielt der sogar schon um die Hand seiner Angebeteten an. Im neuen Jahr steht dann erst mal der gemeinsame Umzug auf dem Plan.

Katja Kühne
Zwar noch nicht verlobt, dafür aber schon schwanger ist die Bachelor-Siegerin von 2014. Katja (33) gewann damals das Herz von Christian Tews (38), lange hielt die Romanze aber nicht. Mittlerweile soll sie seit über einem Jahr mit Starkicker Marcel Sabitzer glücklich liiert sein. Ihrer Liebe setzte das Traumduo nun offenbar die Krone auf. Anfang November verkündete die 33-Jährige, Nachwuchs mit ihrem Freund zu erwarten.

Ramona Stöckli
Mona wurde vor wenigen Tagen bereits zum ersten Mal Mutter! 2013 war sie aber noch selbst Teil des erfolgreichen Datingformats mit dem damaligen Rosenkavalier Jan Kralitschka (42) – schied allerdings mit einem bitteren Korb im großen Finale aus. Seit über einem Jahr ist die hübsche Schweizerin nun mit ihrem Partner Peter fest verbunden – gekrönt wurde ihr Liebesglück Anfang Dezember mit ihrer kleinen Tochter Clea Sophie.

Inci Sencer
Eine, die bereits fast ihr ganzes Familienglück unter Dach und Fach hat, ist Inci: Sie gehörte zum Damen-Cast der siebten Staffel mit Bachelor Sebastian Pannek (32). Am Ende landete sie auf dem fünften Platz. Inzwischen hat sie mit ihrem Partner Daniel das große Los gezogen: Nur wenige Monate nach ihrer Kuppel-Teilnahme heirateten die beiden im Sommer 2017. Im Dezember darauf wurde sie dann zum ersten Mal Mutter mit der kleinen Mila Jolie. Aktuell ist sogar schon ein zweites Baby auf dem Weg – ebenfalls ein Töchterchen.

Aber auch die ehemaligen Kandidatinnen Samantha Justus (29), Alissa Harouat (31) und Denise Kappès (28) haben inzwischen eine kleine Familie gegründet.

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinGetty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in StuttgartGetty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Denise Kappès im November 2018Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Wusstet ihr, dass so viele Bachelor-Girls mittlerweile glücklich vergeben sind?
1115
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de