Promiflash Logo
Katie Price gibt für Weihnachtsdeko mehr als 6.500 Euro aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price gibt für Weihnachtsdeko mehr als 6.500 Euro aus!

16. Dez. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) schmeißt wieder mit Geld um sich! Das britische Ex-Boxenluder hat eine schwierige Zeit hinter sich: Wegen enormer Steuerschulden wäre sie beinahe in die Insolvenz gerutscht – in letzter Sekunde konnte sie den Bankrott dann allerdings doch noch abwenden. Und nun zückt die fünffache Mutter offenbar wieder fleißig die Kreditkarte: Für ihre Weihnachtsdekoration blätterte Katie umgerechnet rund 6.678 Euro hin!

Erst kürzlich hatte die 40-Jährige ihre heruntergekommene Villa in West Sussex saniert, die sie für die anstehenden Festtage nun offenbar ordentlich zum Funkeln bringen will. "Sie möchte für ihre Kinder und Kris eine ganz besondere Atmosphäre schaffen", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Schließlich hätten diese Katie in den zurückliegenden schwierigen Wochen und Monaten auch unterstützt. Den alten Weihnachtsschmuck, der noch aus der Zeit mit Ex-Mann Kieran Hayler (31) stammt, habe die Reality-Darstellerin aussortiert. "Katie möchte, dass das Haus fantastisch aussieht. So sollen die Menschen, wie beispielsweise Kieran, die daran vorbeigehen, sehen, dass sie ihr Leben wieder im Griff hat und ihr Heim keine Müllhalde mehr ist", plauderte die Quelle weiter aus.

Katies Familie sollen die enormen Ausgaben allerdings Sorgen bereiten. Wie der Promi-Experte verriet, habe die TV-Persönlichkeit daher ein wöchentliches, finanzielles Limit bekommen und müsse alle Ausgaben, die eine festgelegte Grenze überschreiten, genehmigen lassen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Könnt ihr verstehen, dass Katie so viel Geld für Weihnachtsdeko ausgibt?
28
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de