Promiflash Logo
Geschwister-Power: Frankie Grande hält immer zu Ariana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschwister-Power: Frankie Grande hält immer zu Ariana!

27. Dez. 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2018 war für Ariana Grande (25) wohl die reinste Achterbahnfahrt. Nur kurz nach der Trennung ihres Ex Mac Miller (✝26), verlobte sich die Sängerin mit Pete Davidson (25). Wenig später starb Mac an einer vermeintlichen Überdosis, Ariana war am Boden zerstört. Die Beziehung mit Pete zerbrach, die Verlobung wurde gelöst, worauf der Comedian seine Fans mit Suizid-Postings beunruhigte. Hater geben Ari noch immer die Schuld an all dem Drama. Ihr Bruder Frankie Grande (35) hingegen nimmt seine Schwester in Schutz – ganz egal was auch passiert!

Auf ihn kann sich die 25-Jährige verlassen: Via Instagram machte Frankie deutlich, dass er seiner Sis auf ewig zur Seite steht. "Meine Schwester hat immer meine Rückendeckung", schrieb er zu einem Foto, das den 35-Jährigen vor einem Werbeplakat zeigt, auf dem Ariana zu sehen ist. Doch nicht nur sie kann sich seiner immer gewiss sein: "Und ich habe immer ihre", beteuerte Frankie, der selbst bereits so manche unschöne Schlagzeile über sich lesen und dafür viel Kritik einstecken musste.

Denn auch Frankie ist kein unbeschriebenes Blatt im Business: Der Tänzer und Schauspieler hatte lange mit einer Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Zuletzt machten News die Runde, dass er ein verheiratetes Paar datet und mit den beiden Männern eine Dreiecks-Romanze führt.

Frankie Grande im September 2019
Getty Images
Frankie Grande im September 2019
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Hättet ihr gedacht, dass sich Frankie und Ariana so nahestehen?
179
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de