Promiflash Logo
Papa-Kritik wegen Alter: Peter Maffay (69) juckt's nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Kritik wegen Alter: Peter Maffay (69) juckt's nicht!

2. Jan. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

An Peter Maffay (69) geht die Kritik einfach vorbei! Anfang November wurden der Rockmusiker und seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje Balsmeyer (31) stolze Eltern ihrer Tochter Anouk. Doch diese Neuigkeiten riefen neben Glückwünschen auch Unverständnis seitens seiner Fans hervor – mit seinen mittlerweile 69 Jahren sei der mehrfache Echo-Preisträger zu alt für ein weiteres Kind! Doch Peter selbst sieht das ein bisschen anders.

"Wenn man es will, dann kann man es", stellte er nun gegenüber Bild klar. "Diese Parameter, die möglicherweise irgendwann mal in den Köpfen von einigen wenigen Menschen eine Rolle gespielt haben, sind heutzutage sowieso völlig überholt", erklärte Peter weiter. Diese Entscheidung müsse jeder für sich selbst treffen. Da gebe es keine Spielregeln. "Menschen sind Individuen – und jeder hat seine eigene Fasson."

Der Gedanke, dass er bereits 90 sein dürfte, wenn seine Tochter die Schule beendet, störe ihn ebenfalls nicht. "Ich möchte einfach nur jeden Tag sinnvoll verbringen – als Partner meiner Lebensgefährtin und als Vater unserer Tochter Anouk", berichtete der 69-Jährige. Über sein Alter mache er sich sowieso keine Sorgen – schließlich sei ihm eine gute Gesundheit mit auf dem Weg gegeben worden.

Sänger Peter Maffay
Getty Images
Sänger Peter Maffay
Peter Maffay im November 2019
Getty Images
Peter Maffay im November 2019
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Was sagt ihr zu Peters Einstellung?
366
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de