Promiflash Logo
Mariska & Christopher feiern Mini-"Law and Order"-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariska & Christopher feiern Mini-"Law and Order"-Reunion

9. Jan. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Sie sind noch immer enge Freunde! Ganze zwölf Jahre standen Christopher Meloni (57) und Mariska Hargitay (54) zusammen für Law & Order: Special Victims Unit vor der Kamera. Im Jahr 2011 kehrte der Schauspieler der US-amerikanischen Serie allerdings den Rücken – angeblich hatte es Streit um seinen Vertrag gegeben. Die gute Beziehung zu den ehemaligen Kollegen scheint Christophers Show-Aus aber nicht zerstört zu haben: Mariska teilte jetzt einen vertrauten Schnappschuss!

Die Olivia Benson-Darstellerin feierte den Jahreswechsel laut ihrer Instagram-Posts offenbar mit ihrem Ehemann in der Dominikanischen Republik – und auch Chris gönnte sich eine Auszeit in der karibischen Sonne. Dort trafen die einstigen Serien-Partner nun aufeinander. "Urlaub. Eine tolle Nacht mit ihm hier", schrieb die Schauspielerin zu einem gemeinsamen Foto der beiden, auf dem sie glücklich in die Kamera lächeln. Das Bild versah Mariska noch mit den Hashtags #wiedervereint und #alteFreunde. Ob die beiden sich zufällig getroffen haben oder die Reise zusammen geplant haben, verriet die 54-Jährige allerdings nicht.

Nicht nur die "Law & Order"-Zuschauer können seit fast 20 Jahren nicht wegschalten, wenn die Krimiserie über die Bildschirme flimmert – auch Taylor Swift (29) scheint ein riesiger Fan von der Ermittlerin zu sein. Seit 2014 hat TayTay eine flauschige Katzen-Mitbewohnerin, die auf den Namen "Olivia Benson" hört. Die Spielgefährtin von Olivia heißt übrigens "Meredith Grey" – wie die Ärztin in der Serie Grey's Anatomy.

Christopher Meloni bei der "IMDb Show", 2019
Getty Images
Christopher Meloni bei der "IMDb Show", 2019
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Würdet ihr euch über eine "Law & Order"-Rückkehr von Christopher freuen?
741
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de