Promiflash Logo
Kim K. lieber mit Rivalin TayTay als mit Drake eingesperrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. lieber mit Rivalin TayTay als mit Drake eingesperrt!

19. Jan. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Jahren hatten Kim Kardashian (38) und Ehemann Kanye West (41) schon mit einigen Promis Zoff. Die wohl bekanntesten und gleichzeitig auch heftigsten Meinungsverschiedenheiten: der Beef mit Taylor Swift (29) und der Online-Schlagabtausch mit Drake (32). Während sich TayTay und das Paar schon länger keine verbalen Klatschen mehr zukommen ließen, scheint es zwischen dem Rapper und Kimye noch immer heftig zu brodeln. Kim wäre sogar lieber mit Taylor als Drake gefangen!

In der Show Watch What Happens Live mit Moderator Andy Cohen (50) spielten die TV-Beauty und ihre Schwestern Kourtney (39) und Khloé (34) ein Spiel, bei dem die Reality-Queens Fragen beantworten mussten. Auf "Mit wem würdest du lieber in einem Fahrstuhl feststecken: Taylor Swift oder Drake?" hatte Kim nur eine Antwort parat: Sie wäre lieber mit ihrer blonden Erzfeindin als mit dem Musiker eingesperrt! Bereits vor einigen Wochen hatte sich die bald vierfache Mutter öffentlich auf die Seite ihres Mannes geschlagen – und nicht nur Kanye Rückendeckung gegeben, sondern auch gegen den "Hotline Bling"-Interpreten geschossen.

Den Grund für die anhaltende schlechte Stimmung zwischen Drake und seinem Musikerkollegen kennen wohl nur die einstigen Kumpels selbst. Aktuell soll es aber hauptsächlich um den Song "Say What's Real" gehen, den Kanye produziert hatte und den Drake zum Streamen freigeben lassen wollte – ein No-Go für Kanye, weshalb der 32-Jährige sauer gewesen sein soll und der Streit eskalierte.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Überrascht euch Kims Antwort?
96
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de